Außenbecken Thermalsolbad Salzgitter, © Stadt Salzgitter/ Andre Kugellis
© Stadt Salzgitter/ Andre Kugellis

Ther­mal­sol­bad Salz­git­ter-Bad


Reisen für alle

Ein­ge­bet­tet in das Nah­er­ho­lungs­ge­biet am süd­li­chen Rand des staat­lich an­er­kann­ten Kur­or­tes mit So­le­kur­be­trieb bie­tet das Ther­mal­sol­bad Salz­git­ter-Bad mehr als rei­nen Was­ser­spaß. Das licht­durch­flu­te­te spitz­wink­li­ge Ge­bäu­de hält vie­le An­ge­bo­te für die Be­su­cher be­reit: So gibt es ein So­le­wel­len­bad, das Sau­na-Land, ein Fit­ness­stu­dio und die haus­in­ter­ne Phy­sio­the­ra­pie­pra­xis. In ers­ter Li­nie wer­den dort ärzt­lich ver­ord­ne­te Leis­tun­gen im Be­reich der phy­si­ka­li­schen The­ra­pi­en und am­bu­lan­te Vor­sor­ge­ku­ren an­ge­bo­ten. Di­ver­se An­ge­bo­te zum Wohl­füh­len run­den das Leis­tungs­spek­trum ab. Für das leib­li­che Wohl sorgt das Ser­vice­team des Bis­tros „SO­LE­ma­re“.

Im Her­zen der Alt­stadt, knapp 200 Me­ter tief un­ter dem Ro­sen­gar­ten, spru­delt die 25-pro­zen­ti­ge Ther­mal-So­le. Sie wird di­rekt in das Ther­mal­sol­bad ge­för­dert, spe­zi­ell auf­be­rei­tet und den Be­cken an­schlie­ßend in op­ti­ma­ler Kon­zen­tra­ti­on zu­ge­setzt so­wie für the­ra­peu­ti­sche An­wen­dun­gen ge­nutzt.

Thermalsolbad Salzgitter-Bad

Parkallee 3
38259 Salzgitter
Telefon: +49 (0) 5341 / 30980

zur WebsiteE-Mail verfassen

Anreise Planen

Planen Sie hier Ihre Anreise zu „Thermalsolbad Salzgitter-Bad“ mit Google Maps.