Außenbecken Thermalsolbad Salzgitter, © Stadt Salzgitter/ Andre Kugellis
© Stadt Salzgitter/ Andre Kugellis

Thermalsolbad Salzgitter-Bad


Reisen für alle

Eingebettet in das Naherholungsgebiet am südlichen Rand des staatlich anerkannten Kurortes mit Solekurbetrieb bietet das Thermalsolbad Salzgitter-Bad mehr als reinen Wasserspaß. Das lichtdurchflutete spitzwinklige Gebäude hält viele Angebote für die Besucher bereit: So gibt es ein Solewellenbad, das Sauna-Land, ein Fitnessstudio und die hausinterne Physiotherapiepraxis. In erster Linie werden dort ärztlich verordnete Leistungen im Bereich der physikalischen Therapien und ambulante Vorsorgekuren angeboten. Diverse Angebote zum Wohlfühlen runden das Leistungsspektrum ab. Für das leibliche Wohl sorgt das Serviceteam des Bistros „SOLEmare“.

Im Herzen der Altstadt, knapp 200 Meter tief unter dem Rosengarten, sprudelt die 25-prozentige Thermal-Sole. Sie wird direkt in das Thermalsolbad gefördert, speziell aufbereitet und den Becken anschließend in optimaler Konzentration zugesetzt sowie für therapeutische Anwendungen genutzt.

Thermalsolbad Salzgitter-Bad

Parkallee 3
38259 Salzgitter
Telefon: +49 (0) 5341 / 30980

zur WebsiteE-Mail verfassen

Anreise Planen

Planen Sie hier Ihre Anreise zu „Thermalsolbad Salzgitter-Bad“ mit Google Maps.