Blick auf den historischen Haupteingang mit Jugendstil-Elementen in der Fassade
© Hotel Noltmann-Peter

Hotel Noltmann-Peters


Grün Reisen

Das Hotel Noltmann-Peters in Bad Rothenfelde begrüßt seine Gäste seit 150 Jahren in traumhafter Lage, mitten zwischen dem Teutoburger Wald, dem Kurpark und nur 200 Meter vom Ortskern und den Gradierwerken entfernt. Auch einige Wanderwege des Osnabrücker Landes, wie der Ahornweg, beginnen direkt vor der Haustür des Hotels.

In einem Ensemble aus teilweise historischen Gebäuden genießen Gäste viel Ruhe, einen ausgezeichneten Service und ein vielfältiges Wellnessangebot. Neben modernen Hotelzimmer stehen Appartements für Ihren Aufenthalt zur Verfügung. Mehr als 60 Prozent des eineinhalb Hektar großen Hotelgrundstücks ist Grünfläche mit großem Garten, Liegewiese, Streuobstwiese, Nutzgarten und mehr.

Seit jeher zeichnet das Hotel der wertschätzende und verantwortungsvolle Umgang mit den Ressourcen der Erde aus. Darüberhinaus werden in der Gastronomie des Hauses vorzugsweise Produkte aus eigenem Anbau und der Region verabeitet. Der Betrieb ist aber nicht nur für sein Engagement im Umweltbereich zertifiziert, sondern auch ein Bett+Bike Betrieb.

Hotel 3 Sterne Superior (DEHOGA-Klassifizierung)

Hotel Noltmann-Peters

Am Kurpark 18
49124 Bad Rothenfelde
Telefon: +49 (0)5424 / 64090

zur WebsiteE-Mail verfassen

Anreise Planen

Planen Sie hier Ihre Anreise zu „Hotel Noltmann-Peters“ mit Google Maps.