Schuhkarton von oben

Traum­rei­se im Schuh­kar­ton


Wir haben euch vor kurzem gebeten: Bastelt eure Traumreise ins schöne Niedersachsen in einen Schuhkarton!

... und so viele wurden kreativ, haben gebastelt und uns ihr Bild vom Wunschurlaub im Schuhkarton geschickt.

Vorab: alle Einsendungen waren ganz toll! Wir sind immer noch ganz begeistert von den tollen Basteleien und Urlaubsideen.

Die Reiseziele waren ganz unterschiedlich: für die einen ging es in den Harz, für andere ans Wasser. Auch das Steinhuder Meer und der Dinopark Münchehagen sind unter den Traumurlaubszielen dabei. Die Lüneburger Heide mit den Schafen und der lilafarbigen Heide wurde ebenfalls nachgebastelt.

Ganz herzlichen Dank an die Teilnehmer unserer Bastel-Aktion!

Hier präsentieren wir nun eine Auswahl von den tollen Einsendungen. Könnt ihr die gebastelten Ziele alle erraten?

Lasst eure Träume wahr werden! Wir freuen uns auf euch in eurem nächsten Niedersachsen-Urlaub.

Viel Spaß beim Anschauen wünscht das Team vom
Reiseland Niedersachsen

Auswahl der eingesendeten Schuhkartons