Über­nach­ten im Baum­haus­ho­tel


Ich bin positiv überrascht, das zertifizierte Baumhaushotel ist picobello sauber, barrierefrei und mit Liebe und Verstand eingerichtet. Es ist detailverliebt und durchdacht.

Vom richtig hängenden Garderobenhaken über Fliegengitter am Fenster bis hin zum unterfahrbaren Waschbecken und genügend Haltegriffen. Schließlich soll der Urlaub Erholung im Baumhaus sein und kein Tanz auf dem Vulkan werden. Echt vorbildlich!

Der absolute Oberhammer ist für mich der Ausblick. Einfach unschlagbar gut und zum runterkommen the Place to be. Ruhe, Weite, Natur pur.

Zusätzlich bin ich begeistert über die Ausflugsmöglichkeiten in nächster Nähe. Ich kann schnell etwas unternehmen, denn ich will die paar Tage nicht mit unnötig weiten Fahrten verplempern und sinnvoll nutzen.