Luftaufnahme des Traberhofes Hooksiel, © Traberhof Hooksiel
© Traberhof Hooksiel

Traberhof Hooksiel


KinderFerienLand Niedersachsen

Tausende Vögel, das Kreischen der Möwen am Strand, Watt und noch viel Meer, dazu das Wiehern der Pferde und die Weite der Landschaft im Nationalpark "Niedersächsisches Wattenmeer". Berauschend - Einzigartig! In 2009 wurde dieser zum UNESCO -Weltnaturerbe ernannt.
Nur wenige hundert Meter hinter dem Deich, in 2 km Entfernung zur Nordsee liegt der schöne Traberhof, ein typisch friesischer Bauernhof, auf dem man die Gastfreundschaft der Friesen hautnah erleben kann. Die liebevoll und komfortabel eingerichteten Ferienwohnungen laden zum entspannten Wohlfühlen ein. Aber auch Ponyreiter und Freunde großer Reitpferde können hier auf dem Rücken der vielen Pferde ihr Glück suchen. Der große Garten mit traumhaften Rosen lädt ein, ein schönes Buch zu lesen.
Für ausgedehnte Touren stehen Fahrräder mit Fahrradkarten und Tourenvorschlägen vor der Tür. Wie wäre es mit einem Friesentee im Fischerdorf Hooksiel?
Ein spannender Ausflug ins Umland lohnt immer.

Ferienwohnung 4 Sterne (DTV-Klassifizierung)

Traberhof Hooksiel

Traberhof 1
26434 Wangerland
Telefon: +49 (0) 4425 / 443

zur WebsiteE-Mail verfassen

Anreise Planen

Planen Sie hier Ihre Anreise zu „Traberhof Hooksiel“ mit Google Maps.