Hofübersicht, © Ferien- und Reiterhof Fünf Eichen in Clence
© Ferien- und Reiterhof Fünf Eichen in Clence

Ferien- und Reiterhof Fünf Eichen in Clenze


KinderFerienLand Niedersachsen

Der familiengeführte Ferien- und Reiterhof liegt in der idyllischen Clenzer Schweiz, fernab von Autobahnen und doch nur eine Stunde von Hamburg entfernt.
Der Ferien- und Reiterhof bietet Ferienwohnungen für die ganze Familie, aber auch alleinreisende Kinder werden bei Vollverpflegung und täglichen Reitstunden, samt eigener Reithalle, gut ins Hofleben integriert.
Zahlreiche Sportmöglichkeiten lassen keine Langeweile aufkommen und der Badeteich lädt zum Planschen und Schwimmen ein. Neben Ruhe und Entspannung, welche man sich unter anderem im Saunagebäude gönnen kann, wird auch für aktive Menschen einiges geboten. Die Nähe zur Elbe bietet für Naturliebhaber schöne Ausflugsziele, aber auch die umliegenden Rundlingsdörfer und das Grenzlandmuseum in Göhr sind beliebte Anlaufpunkte.

Ferien- und Reiterhof Fünf Eichen in Clenze

Gohlefanz 3
29459 Clenze OT Reddereitz
Telefon: +49 (0) 5844 / 1802

zur WebsiteE-Mail verfassen