Musik auf den Rammewiesen in Wohnste. Für Hilde., © Caren Detje
© Caren Detje
13.07.2024

Festival: Für Hilde.


Festival! Für Hilde.

WIESO FÜR HILDE?

Für Hilde! Unser Fest (ehemals Bates in Concert) bekommt einen neuen Anstrich und einen neuen Namen! Wieso? Weil wir damit ausdrücken wollen, warum wir das Ganze machen. Der Grundgedanke war, Musik, die hier wurzelt, auch hier erklingen zu lassen. Wir wollen die Konzerte, für die nicht jede/r die weite Fahrt auf sich nehmen kann, zu uns zu holen. Zu uns in den Garten. Das ist so schön gemütlich und so schnell erreichbar. Für die, die sich über gute Musik freuen und die sie gern live genießen. Für die, die das gleichzeitig “vor der Haustür” und im Grünen tun wollen. Für die, die sich wie unser Froggo zurücklehnen wollen, Augen zu, wipp im Takt. Und eben für Hilde, Lenas Oma, die Piets Band so gern mal live sehen wollte, aber dafür nicht bis nach NRW tingeln konnte.

LINE UP:

SERPENTIN

SERPENTIN “… ist ein metamorpher Naturstein magmatischen Ursprungs …”
Das passt schon ganz gut zu dieser Ausnahmekünstlerin, die eine Naturgewalt in Person ist.
SERPENTIN ist ihre eigene Producerin und kreiert einen intensiven Sound aus Sturm, Freiheit und Schmerz.
Tanzt mit uns in einen euphorischen Fiebertraum!

 

MOLA

Grande Amore, MOLA! Zusammen fliegen wir in einen Rausch aus Italo Disco der 80er und unkonventioneller Popmusik aus München.
MOLA zelebriert die Niederlage, das Chaos und feiert sich mit einem lachenden Auge mit uns kaputt.
Wir freuen uns auf die gemeinsame bittersüße Eskalation!

 

ENGIN

Wir freuen uns unfassbar auf ENGIN, die uns mit fuzzy Gitarren und leichtfüßigem Vibe zu ihrem deutsch-türkischen Indierock tanzen lassen werden.
ENGIN erzählt von Schönheit und Schmutz, Irrwitz und Abenteuer, Einsamkeit und Euphorie – von all dem, was das Leben offenbart und
aus der Sicht einer Familiengeschichte mit türkischen Wurzeln.

Termine

  • 13. Juli 2024 von 15:00 bis 23:30 Uhr

Die Informationen und Termine werden regelmäßig aktualisiert. Trotzdem können wir für die Richtigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen, vor Ihrem Besuch über die Internetseite des Veranstalters oder telefonisch / per E-Mail den aktuellen Stand zu erfragen.

Veranstaltungsort

Bates Motel Wohnste
An der Ramme 3
27419 Wohnste

Kontaktdaten

Bates Motel Wohnste

Anreise Planen

Planen Sie hier Ihre Anreise zu „Bates Motel Wohnste“ mit Google Maps.