After-Work Veranstaltungsreihe "AUF EIN BIER" in Jever
Feierabend in entspannter Atmosphäre genießen: Vom 06. Mai bis 29. Juli 2026 heißt es wieder jeden Mittwochabend „Auf ein Bier!“. Die beliebte After-Work-Reihe, die von der Stadt Jever ins Leben gerufen wurde, wird in diesem Jahr erneut von der Stadt Jever gemeinsam mit dem „Wirtestammtisch Jever“ organisiert. Der Eintritt ist frei.
Auf dem ehemaligen Minigolfplatz an der Pferdegraft, direkt gegenüber der Brauerei, erwartet die Besucherinnen und Besucher von 19 bis 22 Uhr ein gemütlicher Treffpunkt zum Klönen, Genießen und Feiern.
Dank der engagierten Unterstützung der Jeverschen Gastronominnen und Gastronomen sowie Hoteliers, die sich im „Wirtestammtisch Jever“ zusammengeschlossen haben, ist auch in diesem Jahr für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Bei wechselnder Livemusik, frisch gezapftem Bier und regionaltypischen Spezialitäten wie JEVER-Bierbratwurst und Matjesbrötchen können die Gäste den Arbeitstag entspannt ausklingen lassen.
Der Startschuss für die diesjährige Reihe fällt am Mittwoch, den 06. Mai 2026.
Programminfos folgen
Gut zu wissen
Allgemeine Informationen
Open Air
Eignung
Zielgruppe Jugendliche
Zielgruppe Erwachsene
Zielgruppe Familien
Zielgruppe Senioren
für Kinder (ab 10 Jahre)
für Gruppen
für Familien
für Individualgäste
Haustiere erlaubt
Sprachkenntnisse
Preisinformationen
kostenfrei
Ansprechpartner:in
Lizenz (Stammdaten)
In der Nähe



