TourismusMarketing Niedersachsen GmbH, Alexander Kaßner | CC0

Leichte Sprache

Reise-Land Niedersachsen

Urlaub in Niedersachsen 

Niedersachsen ist ein beliebtes Urlaubs-Ziel. 

Machen Sie Urlaub in Niedersachsen. 

Städte in Niedersachsen 

Machen Sie gerne Städte-Reisen? 

Und suchen Sie ein neues Reise-Ziel? 

Dann kommen Sie nach Niedersachsen.  

Hier gibt es viele tolle Städte.

Haben Sie Fragen zum Urlaub in Niedersachsen? 

Dann rufen Sie an. 

Die Telefon-Nummer ist: 0511 27048840