Für kleinere Versammlungen, Tagungen, Familien oder Betriebsfeiern eigenen sich unsere Clubräume im Restaurant. Für größere Versammlungen und Feierlichtkeiten bis 250 Personen steht Ihnen unser Klostersaal zur Verfügung. Im Burgsaal und in unserem Pavillon können zudem bis zu je 100 Personen feiern oder tagen.
Wenn Sie eine Party, Firmenfeier oder ein Seminar planen, sprechen Sie uns gerne an. Wir haben für jeden Anlass ein passendes Angebot. Ihre eigenen Ideen setzen wir nach Ihren Vorstellungen um. Unser Catering können Sie auch Zuhause genießen.
Wie wäre es vor oder nach dem Essen mit einer Runde Kegeln? Unser Haus verfügt über zwei Bundeskegelbahnen, die von Sportkeglern genutzt werden. Aber auch Freizeitkegler sind bei uns jederzeit willkommen. Fragen Sie nach freien Terminen.
Schauen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!
Ihre Familie Kucevic
Gut zu wissen
Öffnungszeiten
Spezialitäten
Sitzplätze
Küchenarten
mediterran
regional
Allgemeine Informationen
Übernachtung möglich
Reservierung möglich
Reisegruppenbewirtung
Refill (kostenfrei Trinkwasser)
Beamer
Internet per Kabel
Internet per WLAN
Lautsprecher
Leinwand
Mikrofon
Schuhputzmöglichkeit
Trocknungsmöglichkeit für Kleidung
Multimedia-Ausstattung für Tagungen und Feiern
Eignung
für jedes Wetter
für Kinder (jedes Alter)
für Gruppen
für Familien
für Individualgäste
Ausstattung
Busparkplatz am Haus
Kegelbahn
Seminarraum
PKW-Parkplatz am Haus
Freies WLAN
Festsaal
Außenterrasse
Bar
eAuto-Ladestation
Modernes Ambiente
Erreichbarkeit / Lage
Ländliche Lage
Flussnähe
Zentrale Lage
Nähe zu Bushaltestelle
Nähe zu Radfernweg (max. 5 km entfernt)
Nähe zu Radroute (max. 5 km entfernt)
Zahlungsmöglichkeiten
Küchenangebote
Mittagstisch
Abendessen
Abholservice
Raucher
Nichtraucherlokal
Barrierefreiheit
Anreise & Parken
Anreise mit dem PKW:
Aus Bremen kommend, nehmen Sie die A1 in Richtung Hamburg (Abfahrt Bockel) und die B 71 in Richtung Zeven. Von dort folgen Sie der Beschilderung nach Heeslingen.
Aus Hamburg kommend nehmen Sie die A 1 in Richtung Bremen (Abfahrt Sittensen) und folgen Sie der Ausschilderung in Richtung Nüttel, Ippensen, Steddorf, Boitzen und Heeslingen.
Die B 71 verbindet auch die Stadt Bremervörde und die Kreisstadt Rotenburg (Wümme) mit Zeven. In Zeven folgen Sie schließlich der Ausschilderung nach Heeslingen.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Es gibt Busverbindungen die nach Heeslingen führen. Weitere Infos finden Sie hier: www.vbn.de
Weitere Infos
Als Partnerbetrieb des Radfernweges Hamburg-Bremen und als "Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland" hat sich unser Haus besonders auf die Bedürfnisse von Wanderern und Radfahrern eingestellt.
Lizenz (Stammdaten)