10 Jahre Gürsch - Kabarett - Multikulturell

Kabarett
Gürsch, da prallen Welten aufeinander: jung, alt, Frau, Mann, türkisch, deutsch.
Zwei Generationen, zwei Kulturen und unzählige Situationen, die irgendwie jeder kennt. 
Mal geht’s um Familie, mal um Alltag, mal um die kleinen Missverständnisse zwischen jung und alt – und manchmal einfach um die Frage, warum das Leben eigentlich so kompliziert geworden ist.
Mit viel Humor, ehrlichen Geschichten und einem Blick auf das, was Menschen verbindet, bringt das Guersch Kabarett Szenen auf die Bühne, in denen man sich schnell selbst wiederfindet. 
Charmant, spontan und mit einem Augenzwinkern treffen unterschiedliche Sichtweisen aufeinander: jung und älter, deutsch und türkisch geprägt, laut und leise, modern und „früher war alles besser“.
Ein Abend zum Lachen, Wiedererkennen und Mitfühlen.

Gut zu wissen

Eignung

  • für jedes Wetter

  • Zielgruppe Erwachsene

  • Zielgruppe Senioren

  • für Individualgäste

Sprachkenntnisse

Deutsch

Anreise & Parken

Kostenlose PKW-Parkplätze stehen am Gemeindehaus der Kirche, Ditzumer Hofstraße, zur Verfügung, kostenpflichtige Parkplätze darüber hinaus auf dem Hermann-Tempel-Platz. Hier sind auch Ladestationen für e-Autos vorhanden.

Preisinformationen

  • kostenfrei

Eine Anmeldung ist nicht nötig, der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen.

Lizenz (Stammdaten)

Touristik GmbH "Südliches Ostfriesland"
Lizenz: kein Copyright erforderlich (Public domain) (no Copyright)

In der Nähe