In seiner offiziellen Biografie erzählt er nun erstmals seine ganze Geschichte – und das sogar live auf der Bühne! Gemeinsam mit DeichStube-Chefreporter und Buchautor Daniel Cottäus stellt Schaaf seine Lebensgeschichte bei Lesungen vor. Die Besucher erwartet ein grün-weißer Abend mit ganz viel Werder-Nostalgie, bisher unbekannten Anekdoten und sehr persönlichen Einblicken in das Leben des Bremer Double-Trainers.
Veranstaltung in Kooperartion mit der Bremervörder Beschäftigungsgesellschaft (BBG) und freundlicher Unterstützung der Stiftung der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde.
Veranstaltung in Kooperartion mit der Bremervörder Beschäftigungsgesellschaft (BBG) und freundlicher Unterstützung der Stiftung der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde.
Gut zu wissen
Allgemeine Informationen
ausgebucht
Eignung
für jedes Wetter
Preisinformationen
Preis Erwachsener: 25,00 €
Karten im Vorverkauf erhältlich bei der Buchhandlung Morgenstern, Neue Straße 29, Bremervörde sowie bei der Bremervörder Beschäftigungsgesellschaft gGmbH, Bremer Straße 11, Bremervörde und online bei Eventim.de
Lizenz (Stammdaten)
Tourist-Information Stadt Bremervörde
In der Nähe






