Weihnachtsmarkt in der Music Hall, © Tourist-Information Worpswede / Music Hall Worpswede e.V.
© Tourist-Information Worpswede / Music Hall Worpswede e.V.
07.12. - 09.12.2018

Weihnachtsmarkt in der Music Hall in Worpswede


Wenn die Bäume bereits ihre Blätter verloren haben und der Wind kalt um die Häuserecken pfeift; wenn der goldene Schein der Kerzen unsere Herzen wärmt und wir uns bei Tee und Gebäck um den Kamin versammeln – dann ist es Zeit für den wunderbar stimmungsvollen Music-Hall-Weihnachtsmarkt. In zauberhafter Atmosphäre findet man hier schöne und liebevoll gefertigte Geschenke und kulinarische Gaumenfreuden. Rund 45 Aussteller präsentieren im Ambiente einer kleinen historischen Stadt ihre ausschließlich handgearbeiteten Waren. Rund um den großen geschmückten Weihnachtsbaum im Saal und in der Kneipe, aber auch auf dem Außengelände laden die liebevoll dekorierten Stände und Holzhütten zum ausgiebigen Sehen, Schmecken, Riechen und Fühlen ein. Viele Kunsthandwerker sind erstmals dabei. Auch die Benefiz-Tombola des Worpsweder Lions Club steht wieder im Programm. Genauso wie das musikalische Rahmenprogramm, dem „X-mas Blues“ mit Steve Westaway & Friends oder Boogieman Emanuel Jahreis am Klavier. Und im Hof der Music Hall zieht wieder ein kleines Kinder-Karussell seine Runden.

Veranstaltungsort

Music Hall Worpswede e.V
Findorffstraße 21
27726 Worpswede

Kontaktdaten

Tourist-Information für Worpswede und das Teufelsmoor
Bergstraße 13
27726 Worpswede
Telefon: +49 (0) 4792 / 935820

zur WebsiteE-Mail verfassen

Anreise Planen

Planen Sie hier Ihre Anreise zu „Music Hall Worpswede e.V“ mit Google Maps.