mg_3903_1, © Wolfgang Herbst
© Wolfgang Herbst
21.12. - 22.12.2019

Weihnachtlicher Brauhausmarkt Bleckede


 

Weihnachtlicher Brauhausmarkt

Beschauliches Ambiente am 21. und 22. Dezember im Bleckeder Brauhaushof

 

Bleckede. Bereits zum 3. Mal richten die Wirtsleute des Bleckeder Brauhauses, Anita und Klaus Hohnroth, in dem lauschigen Biergarten einen kleinen, aber beschaulichen Weihnachtsmarkt zum 4. Adventswochenende, am 21. und 22. Dez., jeweils von 14 bis 20 Uhr, aus.

Wie auch in den vergangenen Jahren gibt es eine fein abgestimmte Auswahl an handwerklichen und kunsthandwerklichen Angeboten. Liebevoll handgenähte Kinderkleidung, aromatische Salze, duftende Seifen, Glaskunst und zauberhafte Windlichter oder Laternen, mittelalterliche Gewänder und Schmuck aus Leder sowie ideenreiche Schnitz- und Holzarbeiten helfen mit, kurz vor Weihnachten noch ein passendes und vielleicht auch ausgefallenes Geschenk zu finden.

Gleichwohl wird für das leibliche Wohl mit Grillspezialitäten, Grünkohl, Glühwein und Weihnachtsbier, selbstverständlich auch nichtalkoholische Getränke, vom Bleckeder Brauhaus und von der Brauerei bestens gesorgt.

Mit dem Obststand von „Hein & Hein“ dürfte auch der Weihnachtsteller mit Nüssen und Südfrüchten gut gefüllt sein, denn der Stand auf dem Weihnachtshof erfreut sich einer zunehmenden Beliebtheit. Natürlich wird auch der Weihnachtsmann für die Kinder an

beiden Tagen vor Ort sein und sicherlich auch etwas für alle dabei haben.

Übrigens: Der Eintritt ist frei.

 

Weihnachtlicher Brauhausmarkt

Ort: Bleckeder Brauhaus, Breite Str. 10, 21354 Bleckede

Datum: 21. + 22.12.2019

Zeit: von 14:00-20:00 Uhr

 

Veranstaltungsort

Bleckeder Brauhaus
Breite Straße 10
21354 Bleckede

zur Website

Kontaktdaten

Bleckeder Brauhaus
Breite Straße 10
21354 Bleckede

zur Website

Anreise Planen

Planen Sie hier Ihre Anreise zu „Bleckeder Brauhaus“ mit Google Maps.