Voice Passion – Open Air Benefizkonzert auf der Strandpromenade, © voice-passion-am-meer
© voice-passion-am-meer
30.08.2019

Voice Passion – Open Air Benefizkonzert auf der Strandpromenade


Große Stimmen hautnah - Classic-Musical-Crossover
Im August 2016 haben Voice Passion ihren Auftritt kurzfristig nach draußen, an die Strandmauer verlegt, weil das Wetter einfach zu schön war. Über 200 Leute waren davon begeistert und genossen die fantastische Atmosphäre. Am 17.08.2018, um 20.00 Uhr werden Voice Passion dieses Highlight wiederholen. Und nur bei schlechtem Wetter ins „Haus des Gastes“ ausweichen. Das Konzert ist ein Benefizkonzert für den Abenteuerspielplatz auf Baltrum. Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.
Voice Passion – Erleben Sie Klassik, Musical und Crossover einmal anders:
Zwei Sänger der großen Bühnen singen für Sie und führen Sie ein, in die spannenden Momente des Musiktheaters. Direkt und voller Emotionen. Kaum zu glauben, wie diese Ausnahmestimmen so eine lockere Atmosphäre schaffen. Die beiden reissen einen mit, in die Welt des Musiktheaters, weil einfach keine Distanz zu spüren ist. Das Motto: Grosse Stimme-hautnah trifft hier ganz genau zu. So gegensätzlich die beiden scheinen mögen: Die vollblut Waliserin und der deutsche Tenor, sind gerade zusammen auf der Bühne unschlagbar. Da jagt ein Witz den anderen und in den Liedern ein dramatischer Moment den nächsten. Die beiden leben die Musik und haben eine Begeisterung für das ganze Publikum. Lauren Francis und Franz Garlik sind authentisch, da ist nichts aufgesetzt, natürlich und ehrlich präsentieren sie ihr Programm, das man so sicher noch nicht gehört hat. Stilecht wechseln sie die Genres, als ob das das normalste auf der Welt wäre.

Dabei steht im Vordergrund:
„Leidenschaft für die Stimme und Leidenschaft in der Stimme!“

Veranstaltungsort

Strandpromenade
Westdorf 58
26579 Baltrum

Anreise Planen

Planen Sie hier Ihre Anreise zu „Strandpromenade“ mit Google Maps.