sommergrillen, © Tourismus und Wirtschaft Amt Neuhaus e.V.
© Tourismus und Wirtschaft Amt Neuhaus e.V.
28.08.2019

Sommergrillen auf der Elbe


Hochspannung beim Sommergrillen

Zu einer ganz besonderen Veranstaltung lädt der Verein für Wirtschaft und Tourismus Amt Neuhaus e.V. seine Mitglieder und alle Interessierten am Mittwoch, den 28.8.2019, ab 18.30 Uhr auf den Flößen in Darchau ein:

Der Lüneburger Krimi Autor Ulrich W. Gaertner ist mit seinem neuen Buch „Mordärzte“ zu Gast.

„An einem regnerischen Nachmittag im März 1993, wird Kriminalhauptkommissar Bernhard Kluge, Leiter des Fachkommissariats Tötungsdelikte bei der Kripo Lüneburg, über einen grabähnlichen Erdhügel mit einem vertrockneten, roten Tulpenstrauß informiert..."

Leichen, Erpressung, dunkle Machenschaften in einer dubiosen Privatklinik in der gar nicht beschaulichen Lüneburger Heide...

Ulrich W. Gärtner weiß, wovon er spricht, schließlich war er bis zu seiner Pensionierung leitender Kriminalkommissar.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Getränke und Grillgut stehen bereit. Das gemeinsame Grillen starten um 18.30Uhr, um 19.30Uhr beginnt Ulrich W.Gärtner mit der Lesung. Auch Nicht-Vereinsmitglieder sind zu dieser Veranstaltung herzlich willkommen, diese bitten wir allerdings um eine kurze Anmeldung. Infos und Anmeldung bei Ulf Göldner Tel: 038841/21137 oder im Laden in der Poststraße 17 in Neuhaus.

Veranstaltungsort

Fähranleger Darchau
Fähranleger Darchau
19273 Amt Neuhaus

Kontaktdaten

TourismusMarketing Niedersachsen GmbH
Essener Straße 1
30173 Hannover
Telefon: +49 (0) 511 / 2704880

zur WebsiteE-Mail verfassen

Anreise Planen

Planen Sie hier Ihre Anreise zu „Fähranleger Darchau“ mit Google Maps.