Kultursommer Oldenburg, © Kulturtage Oldenburg / Jörg Hemmen
© Kulturtage Oldenburg / Jörg Hemmen
17.07. - 28.07.2019

Oldenburger Kultursommer


Der Oldenburger Kultursommer, auch liebevoll "Kuso" genannt, hat viele Fans. Zeit für ein Wiedersehen mit Freunden, fürs Klönen oder für Kulinarisches, aber vor allem für reichlich Ohren- und Augenschmaus. Seit 40 Jahren präsentiert der Oldenburger Kultursommer nun schon beste Unterhaltung.

Über hundert Einzelveranstaltungen, Kinoabende, Theateraufführungen, Konzerte und Tanzfestivals an vielen Plätzen der Innenstadt. Er ist eine Animation zum Entspannen, zum Spaß haben und Musikgenießen an gewöhnlichen und ungewöhnlichen Orten.

Veranstaltungsort

Schlossplatz Oldenburg
Schloßplatz
26122 Oldenburg

Kontaktdaten

Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH
Schloßplatz 16
26122 Oldenburg
Telefon: + 49 (0)441/36161366

zur WebsiteE-Mail verfassen

Anreise Planen

Planen Sie hier Ihre Anreise zu „Schlossplatz Oldenburg“ mit Google Maps.