Neues von der Wattpolizei, © wattpolizei.jpg
© wattpolizei.jpg
08.08. - 21.08.2019

Neues von der Wattpolizei - Kindertheater auf Juist


Kindertheater für die ganze Familie von und mit Sebastian Fuhrmann

Und diesmal geht es international zu im Watt. Wattinspektor Willi trifft nämlich auf zwei Tiere, die aus fernen Ländern kommen und noch nicht lange im Watt Zuhause sind. Die Auster aus China und die Schwertmuschel aus Amerika sind Neozoen, also neue Bewohner im Watt. Neo heisst neu und das Wort Zoo kennt ihr ja sicher. Also: Neue Tiere = Neozoen. Die beiden haben sehr spannende Geschichten zu erzählen.
Außerdem klärt Willi einen Diebstahl auf: das Lied von der Wattpolizei ist geklaut worden! So geht das aber nicht. Wer wohl der Dieb ist?
Natürlich sind auch Willis alte Freunde Katrin Krabbe, Hubert Heuler und Magdalena Möwe dabei und ihr helft doch auch wieder mit, oder?

Veranstaltungsort

Nationalpark- Haus
Carl-Stegemann -Str. 5
26571 Juist

Anreise Planen

Planen Sie hier Ihre Anreise zu „Nationalpark- Haus“ mit Google Maps.