Mark Forster, © Urs Mader
© Urs Mader
21.05.2020

Mark Forster


Nach einem mehr als erfolgreichen Live-Jahr 2019 mit rund 60 fast ausnahmslos ausverkauften Shows, verspricht auch die Open Air-Saison 2020 mit ersten bereits ausverkauften Terminen ein ebensolcher Erfolg zu werden.
 
Bei so vielen Superlativen ist es verständlich, dass Mark Forster seinen Fans auch dieses Jahr noch einmal die Gelegenheit bieten möchten, ihn und seine Band auf den kleineren Bühnen näher und intimer als beim ganz großen Spektakel im Sommer, erleben zu können.
Gesagt, getan. Ende Mai kommt er zurück in die Clubs Deutschlands und feiert seinen Tour-Auftakt in der Stadthalle Wilhelmshaven! Und eins steht fest: Näher kommt man dem Ausnahmesänger aus Deutschland in diesem Jahr wohl bei keiner anderen Tour!
 
Schnellsein lohnt sich übrigens auch hier. Die Club-Tour 2019 war binnen weniger Minuten restlos ausverkauft. Also am besten sofort den Vorverkaufstart am 14.02.2020 um 10:00 Uhr vormerken. Tickets gibt es dann exklusiv online bei www.eventbrite.de und unter www.markforster.de/termine.

Termine

Das Land Niedersachsen hat am Mittwoch, 11. März, verfügt, alle Veranstaltungen im Land mit mehr als 1.000 Teilnehmern bis auf Weiteres abzusagen. Das gab die niedersächsische Sozial- und Gesundheitsministerin Carola Reimann am Vormittag bei einer Pressekonferenz in Hannover bekannt. Es werden zudem aber auch alle anderen Veranstaltungen überprüft, da laut ihren Angaben Veranstaltungen mit weniger Teilnehmern nicht per se bedenkenlos sind. Ziel sei es, mit den Maßnahmen die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Damit folgt das Land den Empfehlungen von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU). Laut Landesgesundheitsamt schließt die Verfügung auch Theatervorstellungen und Versammlungen in Gaststätten mit ein. Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Coronavirus gibt das RKI unter: https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/NCOV2019/FAQ_Liste.html sowie das Land Niedersachsen unter: https://www.niedersachsen.de/Coronavirus

  • 21. Mai 2020 von 20:00 bis 23:00 Uhr

Die Informationen und Termine werden regelmäßig aktualisiert. Trotzdem können wir für die Richtigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen, vor Ihrem Besuch über die Internetseite des Veranstalters oder telefonisch / per E-Mail den aktuellen Stand zu erfragen.

Veranstaltungsort

Stadthalle Wilhelmshaven
Grenzstraße 24
26382 Wilhelmshaven

Kontaktdaten

Sector3 Media GmbH

Anreise Planen

Planen Sie hier Ihre Anreise zu „Stadthalle Wilhelmshaven“ mit Google Maps.