Kirschenwoche Altes Land, © Tourismusverband Landkreis Stade
© Tourismusverband Landkreis Stade
28.06. - 07.07.2019

Kirschenwoche mit Altländer Kirschenmarkt in Jork


Schon zum 10. Mal wird die Altländer Kirschenwoche vom Tourismusverein Altes Land e.V. organisiert.

Die süßen Kirschen sind gesund und verbreiten das Gefühl von Sommer! Während der Kirschenwoche gibt es viele Führungen, Orgelkonzerte, Hoffeste, besondere Leckerein und zum Abschluss den Kirschmarkt in Jork.

Die nächste Altländer Kirschenwoche findet von Freitag, den 28.06.2019 bis Sonntag, den 07.07.2019 statt. Der Kirschmarkt wird am 08.07., um 11 Uhr mit dem traditionellen Anlanden der Kirschen eröffnet. Den ganzen Tag über, herrscht ein buntes Programm von Trachtentanzgruppen, Kirschkernweitspucken für Groß und Klein, Kunst- und Handwerkerausstellungen, Kirschen naschen und spaßige Events für Kinder.

Veranstaltungsort

diverse Orte im Alten Land
21635 Jork

Anreise Planen

Planen Sie hier Ihre Anreise zu „diverse Orte im Alten Land“ mit Google Maps.