Joey Kelly, © Joey Kelly / Thomas Stochelhaus
© Joey Kelly / Thomas Stochelhaus
02.01.2019

Joey Kelly Vortrag: „NO LIMITS – wie schaffe ich mein Ziel?“ im Osnabrücker Land


Bislang absolvierte Joey Kelly über 40 Marathons, über 30 Ultramarathons, 9 Wüstenläufe, 3x das Radrennen „Race Across America“ von der West- zur Ostküste der USA, über 100 Marathons, Ultramarathons und Ironmans. Bis heute hält er mit 8 Ironman-Triathlons innerhalb eines Jahres den Rekord. In 17 Tagen und 23 Stunden durchquerte Joey Kelly im September 2010 Deutschland von Wilhelmshaven bis zur Zugspitze. Auf seinem 900 km langen Fußmarsch ohne Geld ernährte er sich nur von dem, was die Natur ihm gab. Im Winter 2010/2011 bestritt er mit Markus Lanz im deutschen Team den „Wettlauf zum Südpol“. In 10 Tagen legten sie eine Strecke von 400km zurück, bei Temperaturen bis zu -40 Grad. Es begann alles mit einer Wette: Ausdauersport als Ausgleich zu seiner Arbeit mit der legendären „Kelly Family“. Ein Unterhaltsamer und kurzweiliger Vortrag nicht nur für Kelly Family-Fans & Sportfreaks, sondern für jeden, der ein Ziel vor Augen hat und seinen Traum erreichen möchte. Anschließend findet eine Autogrammstunde statt. Tickets können Sie bei der Touristinformation der Stadt Melle erwerben.

Veranstaltungsort

Van der Valk Hotel Melle
Wellingholzhausener Straße 7
49324 Melle

Kontaktdaten

Stadt Melle Amt für Stadtmarketing, Kultur und Tourismus
Markt 22
49324 Melle
Telefon: +49 (0) 176 / 56307969

zur WebsiteE-Mail verfassen

Anreise Planen

Planen Sie hier Ihre Anreise zu „Van der Valk Hotel Melle“ mit Google Maps.