karepa-fotolia, © fotolia
© fotolia
12.10.2019

Hamelner Oktoberfest


Auf kaum einem anderen Event im Weserbergland wird jedes Jahr auf's neue so friedlich, zünftig und ausgelassen gefeiert. Zusammenhalt, Geselligkeit und Frohsinn - einen Tag lang befindet sich die Rattenfänger-Halle im Ausnahme-Zustand. Nicht jeder hat die Möglichkeit, im Herbst nach München zu fahren, um eines der weltweit größten Volksfeste zu feiern. Darum holten wir es auch 2019 wieder zu uns an die Weser.

200 Jahre ist es nun her, dass das erste Oktoberfest veranstaltet wurde. Seitdem erfreut man sich nun auch deutschlandweit, nach dem Münchener Vorbild zu feiern. Und weil wir in jedem Jahr ausverkauft waren, feiern wir auch im diesem Jahr wieder mit Live-Musik, zünftigem Essen und leckerem Oktoberfest-Bier!

Veranstaltungsort

Rattenfängerhalle Hameln
Deisterallee 1
31785 Hameln

Anreise Planen

Planen Sie hier Ihre Anreise zu „Rattenfängerhalle Hameln“ mit Google Maps.