Radgruppe im idyllischen Lage, © Grafschaft Bentheim Tourismus e.V. / Rudi Schubert
© Grafschaft Bentheim Tourismus e.V. / Rudi Schubert
24.08. - 25.08.2019

Grafschafter Fietsenfestival


Musik, Kinderprogramm und besondere kulinarische Leckereien soll es selbstverständlich außerdem geben. „Es ist mehr als ein Jahr Zeit, wieder etwas Tolles auf die Beine zu stellen. Ich bin mir sicher: Für jeden wird etwas dabei sein“, freut sich Landrat Friedrich Kethorn schon jetzt. Zustimmen muss allerdings erst noch die Grafschafter Politik, die sich in nächster Zeit mit dem Thema befassen wird.

 

Veranstaltungsort

Kloster Frenswegen
Klosterstr. 9
48527 Nordhorn
Telefon: +49 (0)5921-8233-0

zur Website

Kontaktdaten

Landkreis Grafschaft Bentheim - Pressestelle
van-Delden-Str. 1-7
48529 Nordhorn
Telefon: +49 (0)5921/96 14 99

zur WebsiteE-Mail verfassen

Anreise Planen

Planen Sie hier Ihre Anreise zu „Kloster Frenswegen“ mit Google Maps.