Autumn Moon, © Hameln Marketing und Tourismus GmbH
© Hameln Marketing und Tourismus GmbH
12.10. - 14.10.2018

AUTUMN MOON Festival


Mit dem Autumn Moon (12. – 13. Oktober 2018) wurde ein besonderes Festival mit einmaliger Kulisse im Herbst geschaffen. Wundervoll an der Weser im geschichtsträchtigem Hameln gelegen liegen die 4 Spielorte des Festivals.
Ein einzigartiges Line-Up jenseits aller Genregrenzen mit viel Platz für bekannte Größen und spannende Neuentdeckungen. Die 4 Indoor-Spielorte liegen dicht beieinander, verbunden durch den "Mystic Halloween Market" entlang der Weser. Zusammen mit der Outdoor-Bühne auf dem Marktgelände verbinden sie sich zu einer einzigartigen Festival-Arena. Der Halloween-Markt (12. – 14. Oktober 2018) ist kostenlos und für alle Besucher zugänglich, er ist auch Sonntag noch geöffnet.
Szene-Größen wie: And One, Deine Lakeien, WelleErdball, Joachim Witt, Das Ich, Christian Death, Moon Spell, Peter Hepner, Front 242, Ost + Front, Faun, Omnia, Tanzwut und viele mehr haben Autumn Moon bereits ihre Stimmen geschenkt...
Konzerte, Workshops, Ausstellungen, Lesungen, Markttreiben und Kleinkunst: Neues entdecken und den künstlerischen Horizont erweitern, das hat sich Autumn Moon auf die Fahnen geschrieben.

Veranstaltungsort

Rattenfängerhalle Hameln
Deisterallee 1
31785 Hameln

Kontaktdaten

Panem et Circences Event-Management & Event Catering
Oberdorfstr. 33
27257 Affinghausen
Telefon: +49 (0) 4247 / 971758

zur WebsiteE-Mail verfassen

Anreise Planen

Planen Sie hier Ihre Anreise zu „Rattenfängerhalle Hameln“ mit Google Maps.