Ausstellung "Ganz meine Art" (21.-23.6.), © Christa Paetsch-Mönkeberg
© Christa Paetsch-Mönkeberg
29.06. - 30.06.2024

Ausstellung "Ganz meine Art" (29.-30.6.)


GANZ MEINE ART
von den Anfängen und was daraus geworden ist
 
Beim Durchblättern ihrer älteren Werke dachte die Göttingerin Christa Paetsch-Mönkeberg, och ja, die kann man schon zeigen und so entstand die Idee. Die Werkschau zeigt eine Auswahl ihrer Arbeiten von 2007 bis jetzt in ihrer Vielfalt und Veränderung in unterschiedlichen Techniken. Und ja, eine Prise Humor und Kritik darf auch nicht fehlen. Krista, so signiert sie auch ihre Bilder,  ist neugierig und experimentierfreudig: „Was ist noch alles möglich und wie kann  ich das umsetzen.“ Dabei spielt auch der Zufall eine große Rolle, es öffnen sich neue Wege, z.B. mit gefundenen Erden und Birkenrinden. Die Bilder entstehen nicht nur zu Hause, sondern auch draußen vor Ort. Mal sehen, was noch kommt. Die Göttinger Sängerin Susanne Wieneke singt und performt bei der Eröffnung Coversongs und eigenes, mal lieblich, mal rockig, es ist für alle etwas dabei.

Termine

  • 29. Juni 2024 von 11:00 bis 17:00 Uhr
  • 30. Juni 2024 von 11:00 bis 17:00 Uhr

Die Informationen und Termine werden regelmäßig aktualisiert. Trotzdem können wir für die Richtigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen. Wir empfehlen Ihnen, vor Ihrem Besuch über die Internetseite des Veranstalters oder telefonisch / per E-Mail den aktuellen Stand zu erfragen.

Veranstaltungsort

Künstlerhaus
Speckstraße 7
34346 Hann. Münden

Kontaktdaten

KunstNetz Münden e. V.

Anreise Planen

Planen Sie hier Ihre Anreise zu „Künstlerhaus“ mit Google Maps.