Deutsche Meisterschaft im Bierkistenstapeln, © Informationsbüro Stadt Rotenburg (Wümme) / Heinz G. Gehnke
© Informationsbüro Stadt Rotenburg (Wümme) / Heinz G. Gehnke
27.05.2018

6. Deutsche Meisterschaft im horizontalen Bierkistenstapeln


Nur noch ganz wenige Tage und die 6. Deutschen Meisterschaften im horizontalen Bierkisten-stapeln werden angepfiffen. Werden die Jungs vom Werkstattclub aus Scheeßel ihren Titel in diesem Jahr los? Wer gewinnt den Ladies-Cup? Spielt das Wetter mit? Alles Fragen, für die es Ende Mai in der Kreisstadt Antworten geben wird. Erneut gehen die lustigen Wettbewerbe in der Rotenburger Innenstadt Nähe Pferdemarkt über die Bühne. Zum verkaufsoffenen Sonntag am 27. Mai erwarten Sie neben gutem Wetter auch eine größere Anzahl von teilnehmenden Teams. Erneut ins Programm eingebaut wurde der Ladies-Cup, der schon im Vorjahr erfolgreich lief und ganz erstaunliche Ergebnisse an den Tag brachte. Den Siegern winken auch in diesem Jahr wieder Geldpreise und die Teilnahme an einem Weltrekordversuch. Pünktlich mit der Ladenöffnung eröffnet der Schiedsrichter dann auch die Wettkämpfe.

Veranstaltungsort

Rotenburg (Wümme)
Am Pferdemarkt
27356 Rotenburg an der Wümme

Kontaktdaten

Stadt Rotenburg (Wümme)
Große Straße 1
27356 Rotenburg an der Wümme
Telefon: +49 (0) 4261 / 71247

zur WebsiteE-Mail verfassen

Anreise Planen

Planen Sie hier Ihre Anreise zu „Rotenburg (Wümme)“ mit Google Maps.