Erlebnis- und Abenteuerhof Borstel


KinderFerienLand Niedersachsen

Das Team des Erlebnis- und Abenteuerhofs Borstel sind Daniel und Anne Quambusch sowie deren Team. Daniel - staatlich anerkannter Erzieher, Erlebnispädagoge, Survivalexperte und Outdoortrainer.  Anne - staatlich anerkannte Diplom Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin und "Basteltante". Beide schon lange in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen aktiv.

Sie haben den Hof zu dem gemacht was er heute ist. Der Erlebnishof ist ein familiengeführter Betrieb für Familien.

2010 eröffnete dann nach viel bauen, renovieren und restaurieren schließlich der "Erlebnis- und Abenteuerhof Borstel", ihr Zuhause und inzwischen oft als "Erlebnishof" abgekürzt. Ein ehemaliger Bauernhof dessen Charme erhalten geblieben ist und auf dem nun all unsere alten und viele neue Aktionen stattfinden. 

Ja und damit Jung und Alt immer wieder Erlebnisse und Abenteuer mit und bei Daniel und Anne erleben können, hören sie nicht auf verrückte Ideen auszuprobieren, umzusetzen und anzubieten!

Erlebnis- und Abenteuerhof Borstel

Borsteler Straße 5
31535 Neustadt am Rübenberge
Telefon: +40 (0) 5034 / 879477

zur WebsiteE-Mail verfassen